Coronabedingte Stornierung
Corona hat uns fest im Griff. Deshalb haben wir den Moorbahnbetrieb für 2020 vollständig eingestellt.
Was kann ich tun, wenn meine gebuchte Fahrt ausfällt bzw. ich meine Reservierung nicht aufrechterhalten möchte?
Sie haben bei uns für 2020 reserviert bzw. gebucht. Was passiert damit?
Wir gehen davon aus, dass niemand wegen der mit Corona verbundenen Auflagen seine Reservierung im Jahr 2020 aufrecht erhalten möchte. Sie brauchen somit nichts weiteres veranlassen, schön wäre natürlich eine kurze Rückmeldung per Mail oder Telefon.
Sofern Sie Ihre Kontaktdaten hinterlegt haben, rufen wir Sie an, um unsererseits die Fahrten zu stornieren.
Welche Kosten entstehen mir im Falle einer Stornierung?
Kosten entstehen Ihnen durch eine Stornierung nicht.
Ab wann kann ich für 2021 buchen?
Derzeit überarbeiten wir gerade unseren kompletten Internetauftritt. Daher ist unser neues Buchungstool noch nicht online. Wir hoffen Ihnen aber nach der Sommerpause eine Onlinebuchung zu ermöglichen.
Gerne können Sie uns schon jetzt Ihre Anfrage aber schon per Email oder telefonisch schicken. Es gilt das Windhund-Verfahren.